Bewerbung

Werde Business Berater mit Exponential Consulting

Werde ein Teil von Excon und berate Unternehmen in Bereichen der Digitalisierung und sammel praktische Erfahrungen und Kontakte in der Wirtschaft.

1. Online Bewerbung

Bewerbe dich auf unserer Website mit deinen persönlichen Daten in wenigen Minuten.

2. Challenge

Wir haben eine kleine Aufgabe vorbereitet um besser zu verstehen, wer du bist.

3. Kennenlernen

Du hast bestimmt auch noch einige Fragen. Lass uns kennnenlernen und austauschen.

4. Dein erstes Projekt

Wenn du uns und wir dich super finden, kann es mit deinem ersten Projekt los gehen.

Deine Benefits bei ExCon

Intern wachsen wir als Beratung durch clevere Tools und Prozess und bereiten uns auf weiteren Wachstum vor. Als studentische/r UnternehmensberaterIn bei ExCon kannst du dich voll einbringen und selber ausleben. Wir haben keine festen Strukturen oder Vorgaben und arbeiten an dem, was uns Spaß macht. Weiterhin lernen wir ständig Neues dazu, Hard- sowie Softskills. In Kooperationen und Workshops mit bekannten Beratungen und Unternehmen netzwerken wir, bilden uns fort und nehmen spannende Insights mit. Des Weiteren bilden wir ein Team und sind regelmäßig Abends gemeinsam unterwegs.